Road to Negril 2024

News

GOMIMAX-VIDEO!!!

--> zum Download

History

GOMIMAX wurde im Jahr 2004 ins Leben gerufen. Alle Jungs unserer Truppe feierten ihre Polterabende im Stockbrünneli in Wangen. DER Ort um so richtig die Sau rauszulassen.

Als also im '04 der letzte von uns unter die Haube kam, beschlossen wir an diesem Polterabend diese Hammer-Feten weiterzuführen. GOMIMAX war geboren! Mittlerweile ist GOMIMAX eine richtige Kult-Fete geworden.

Achtung: GOMIMAX ist nur für Männer!!!

Das Highlight ist jeweils das Erscheinen von GOMIMAX um Mitternacht (und natürlich andere Knaller, die hier noch nicht verraten werden). Nun fand die Party bereits zum 18. Mal statt. Und endlich wieder im Stockbrünneli

Am 27. Mai 2023 geht die Reise weiter. Wie steht noch in den Sternen...aber es wird brutal!

 

GOMIMAX ist eine non-profit-Fete. ALLES IST GRATIS. Wir nehmen natürlich gerne Spenden entgegen um euch jedes Jahr wieder "e geili Fuer" zu bieten.